Samstag, 24. April 2010

T-Shirt Aktion

Eine tolle Aktion habe ich jetzt bei 3D-Supply entdeckt - die ich hier (nicht ganz uneigennützig) posten will.

Den Shop findet ihr unter www.3dsupply.de und bei der coolen T-Shirt-Schmiede gibt es Shirts für Geeks und Gamer, Nerds und Netzpolitiker, Filmfreaks und Fantasyfreunde. Da zähle ich mich doch glatt zu zwei Kategorien, nämlich zu den Nerds (nerd by nature - and proud to be!) und zu den Fantasyfreunden.

Und wenn man über sie bloggt, dann gibt es ein T-Shirt bis zu 20€ für den Post und einen Link (www.3dsupply.de/shirt4link/).

Also hiermit bekenne ich mich dazu, solch ein tolles T-Shirt haben zu wollen!
Und zwar genau dieses hier: http://www.3dsupply.de/products/193-cookies/714
Das muss ich haben :) Wer Cookies liebt, wie ich, sollte sich das Shirt nicht entgehen lassen und mit dem original Krümelmonsterblau ist man sicher ein Hingucker ;-)

Keine Kommentare: